Re:Das Spiel ist ein einziger russischer Cyber-Hack!
von Schallmauer am 17.08.16 um 17:59
Antwort auf: Das Spiel ist ein einziger russischer Cyber-Hack! von Border

Ein Arbeitskollege, 24 etwas einfach gestrickt, auch keine normale Aussprache etc glaubt fest an die Freimaurer und deren übles Wirken im Hintergrund. Ja wirklich. Wenn man versucht mit ihm darüber zu reden läuft das leider immer darauf hinaus, dass ich mich über seine Meinung lustig mache weil es einfach brontaler Mindfuck ist.

Der wird dabei _richtig_ aggressiv. Sein Kollega hatte ein Geschäft und die Freimaurer wollten ihn als Mitglied haben, er hat sich geweigert und Bäm, 6 Monate später ist der Laden pleite. Ein anderer Kollega hat mitgemacht und dessen Geschäft ist jetzt voll fett im kommen und ich hätte ja keine Ahnung wie mächtig die sind und...ach herrjeh.

< antworten >