Fahrenheit
von MatD am 20.03.11 um 02:06
Antwort auf: Der Adventure-Thread von Joschi

Als ich im Saturn Fahreheit für 5 Euro rumliegen sah, habe ich es prompt gekauft und jetzt auch durchgespielt. Die Story fing super an, im letzten Drittel wurde es abstrus ;) und irgendwann haben die Senso (das Spiel hieß doch so, oder?) Actionsequenzen nur noch genervt und ich habe mir ein Makro zum Cheaten mit meinem Nostromo gemacht. Die hineingequetschte Lovestory am Schluss war auch sowas von hirnrissig-überflüssig. *amkopfkratz*
Aber egal, alles in Allem war der Mix aus Matrix, Schweigen der Lämmer, Highlander, Terminator und Rasenmäher-Mann (da gab es sicher noch mehr Filme) gepaart mit der Maya-Endzeitprophezeihung sehr unterhaltsam und die 5 Euro allemale wert.

Nun zur eigentlichen Frage:

Wie lautete die Prophezeihung denn jetzt eigentlich? Ich hab' nix verstanden von alledem, was das Kind da am Ende gesagt hat. Ging es nur mir so und ich bin schon nahezu taub ;) , oder wurde da wirklich eigentlich nix gesagt?

Gruß Uwe.

< antworten >