Macht zunächst einen ungünstigen Eindruck ...
von Milchknilch am 22.08.16 um 13:59
Antwort auf: No Man's Sky von Killersepp

... verliert dann aber bei näherer Bekanntschaft.
Kurz gesagt, habe nun doch etliche Stunden gespielt und anfangs Spaß gehabt, NMS lebte bei mir ständig von dem Gedanken, da müsste doch noch das ein oder andere positive Erlebnis bzw. mal eine Überraschung kommen. Vergebens gehofft. Je länger ich spiele, desto mehr ärgere ich mich darüber. Wie kann man praktisch alles nur so derart kastrieren, bis es keinen Spaß mehr macht? Und es nervt, wenn man sich permanent denkt, was man alles daran hätte besser machen/reinpacken können. Das artet nur in Arbeit und Masochismus aus - ein echtes 'Anti-Spiel'.

Na, vielleicht probiere ich noch ein paar Mods aus (dringend nötig an etlichen Stellen), aber dann ist auch mal genug.

< antworten >