Re:Saga im KWP
von MatD am 22.08.16 um 20:35
Antwort auf: Re:Saga im KWP von Christoph

>>https://www.goeticket.de/shop/kwp-open-air-saga-u-a-19-20-08-2016-goettingen/
>>
>>Yea! Ich meine: Saga. Das ich das noch erleben darf :)
>
>So. hatte ja noch ne Weile gedauert, aber am Samstag waren sie dann da. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Wetter hat halbwegs mitgespielt, die Vorbands waren ganz OK und die Location ist ganz wunderbar. Saga brachte dann das, was ich auch erwartet hatte. Wenn man sie schon ein paar mal gesehen hatte, wird sich vermutlich das eine oder andere wiederholen, aber für mich war es das erste mal Saga und da war es toll, eben auch die alten Sachen zu hören.
>Insgesamt ein gelungener Auftritt und der Drummer ist ne Wucht :)

Ich bin erst seid gestern aus dem Urlaub zurück, habe also Saga vor meiner Haustür verpassen müssen. Aber die kommen ja regelmäßig mal vorbei. :)
Freut mich dass es Dir gefallen hat.

Gruß Uwe.

< antworten >