Re:Suicide Squad
von Border am 23.08.16 um 08:44
Antwort auf: Re:Suicide Squad von Singler

>Oh ja... alleine die Kommentare damals, als Heath Ledger als Joker angekündigt wurde. Sagen wir es mal so... ein Großteil der Kommentare ging Richting "WAS? DER MILCHBUBI???22"

Ach ja - stimmt! Da war Skepsis aber auch irgendwie angebracht. Er hatte einige "ernstere" Rollen gespielt, aber so einen kaputten Charakter hatte ich ihm auch nicht zugetraut. Umso besser das Resultat (und umso trauriger der Abschied).

>>Der Inbegriff von Langeweile ist für mich in den Genre bisher Watchmen. Ich habe mir damals mal die Extended Edition ausgeliehen und den tatsächlich über drei Abende gucken müssen, weil es verdammt anstrengend war, dabei nicht einzupennen.
>
>Fand ihn beim ersten Mal schauen... doof. Beim zweiten Mal... gewöhnnungsbedürftig. Und ab dem dritten Mal fand ich ihn genial.

Wie... also... was... eh... WARUM? Wenn ich was doof finde, dann KANN es ja passieren, dass ich einem Film noch mal irgendwann eine Chance gebe. Aber zum dritten Mal? Und dann auch noch so ein langatmiges Ding? Nä!

>>Die Definition von schlecht ist für mich The Green Lantern. Au weia... was für ein mieser Dreck. Die CGI ist nicht mal das Schlimmste an dem Ding. Wegen dieses Streifens hatte ich tatsächlich Sorge um Deadpool. Zum Glück hat Ryan Reynolds DEN aber nicht verkackt :)
>
>The Green Lantern war wirklich... nicht gut ;)

Diplomatisch!

< antworten >