Re:20/25 Jahre World Wide Web
von ossi_osram am 23.08.16 um 10:52
Antwort auf: Re:20/25 Jahre World Wide Web von URmeL

>Im Internet war ich 1994 das erste Mal. In Mailboxen bzw. sogar BTX schon ein paar Jahre eher, zuerst mit 1.400 Baud-Modem, dann irgendwann mit gigantischen 14.400. Nachdem ich '94 dann eine eigene Mailbox hatte, hat mir jemand von diesem Internet erzählt und erklärt, wie man da reinkommt. Geil!

müsste bei mir auch 94 oder kurze Zeit später gewesen sein. BTX/Datex J-Zeiten habe ich jedenfalls schon mitgemacht. ich hatte erst ein 2.400er Modem, später dann auch eines mit pfeilschnellen 14.400, dann 33.600 und dann hatte ich ziemlich lange ISDN, das war mal so richtig flott! ;)

meine Kult-Mailbox war damals http://www.ceus-mailbox.de/ von da habe ich mir auch die Duke Nukem 3D-Shareware gezogen, auf Diskette kopiert und im Laden verkloppt. war ein echter Renner damals weil viele Leute noch nicht über einen online-Zugang verfügten.

< antworten >