Fuck ebay
von Schallmauer am 24.08.16 um 16:10
Antwort auf: Eigene Dummheit + vermeintlicher Nutznießer + Betrugsversuch(?) (eBay) von Border

Ich hab gern Sachen da verkauft, bis folgender Trend eingesetzt hat: 2 Minuten vor Auktionsende dumme Fragen zum Artikel stellen.

Beispiel, ich verkaufe ein Game & Watch von Nintendo, deutlich als Donkey Kong II eingestellt, sieht man auch auf den Bildern: Da ist Donkey Kong II aufgedruckt. Wirklich groß.

Frage zum Artikel: Ist das Teil eins oder zwei

Antwort: Wenn du nicht lesen kannst darfst du ebay gar nicht verwenden, du musst ja den AGB zustimmen.

Meine Frau verkauft selbst genähte Kleider im Gothic Lolita Stil, Maßanfertigungen.

Nicht jeder kennt Gothic Lolita, wenn ich aber bei ebay danach suche setze ich ein gewisses Maß an Vorkenntnissen voraus. Die Kleider sind für zierliche Frauen, eher Mädchen und sehr farbig & verspielt.

Frage: Gibts das auch in XXL und schwarz?

Antwort: Das wollen wir ihren Mitmenschen lieber ersparen.

Klassiker schlechthin bei Sofortkauf: Was ist letzte Preis.

Fuck ebay, alles Idioten da.

< antworten >