Re:Eigene Dummheit + vermeintlicher Nutznießer + Betrugsversuch(?) (eBay)
von Mortal am 25.08.16 um 13:12
Antwort auf: Re:Eigene Dummheit + vermeintlicher Nutznießer + Betrugsversuch(?) (eBay) von Border

>>>Fahr hin, hau ihm aufs Maul. Adresse hast du ja. Problem nicht gelöst, aber tut gut. Der einzige Grund, warum es so viele Typen von der Sorte gibt, ist dass die genau wissen, dass sie damit durchkommen.
>>
>>Echt, wo ist das? Sag Bescheid dann trommeln wir ein paar PCXler zusammen und besuchen den Typen mal. Das muss ihm im Gedächtnis bleiben. :D
>
>Sowas würde ich wenn dann alleine machen. Das wäre dann auch Andenken genug.
>Grundsätzlich bin ich aber kein gewalttätiger Mensch. Psycho-Terror liegt mir etwas mehr :D
>
>Disclaimer: NUR wenn berechtigt und ich einen gewissen Schaden genommen habe! Nicht, dass einer denkt, ich sei völlig irre. Naja... also... verdammt.

OK ich hätte vielleicht einen anderen Smiley verwenden sollen es war nicht wirklich ernst gemeint. Hat mich nur ein wenig an einen anderen Fall erinnert beim dem immer eine Horde Jugendlicher (ich denke unter 18 Jahren) vor dem Haus meiner Eltern herumgelungert haben. Dabei kam es vor das ziemlich dicke Steine in unseren Garten geworfen wurden und sogar der Wintergarten getroffen wurde was einen beträchtlichen Schaden verursacht hat. Die Polizei zu rufen brachte auch bei mehreren Versuchen keinerlei Besserung. Sie waren laut haben alles zugemüllt (direkter Zugang zum Stadtpark) und eben auch mal mit ziemlich großen Steinen geworden. An einem Tag, abends es war bereits dunkel, waren wir mit 5 oder 6 Leuten mit unseren Motorrädern unterwegs und jemand hatte die Idee denen mal ein wenig Angst einzujagen. Wir sind also dahin haben uns etwa 30 Meter entfernt in einer Reihe aufgestellt Fernlicht an und einfach nur ein wenig am Gaszug gedreht. Echt ich habe selten Menschen so schnell rennen sehen. :D
Haben sie dann noch ein paar Meter durch den Park gejagt. Echt danach war besser. XD

< antworten >