Re:Eigene Dummheit + vermeintlicher Nutznießer + Betrugsversuch(?) (eBay)
von Border am 25.08.16 um 13:32
Antwort auf: Re:Eigene Dummheit + vermeintlicher Nutznießer + Betrugsversuch(?) (eBay) von Mortal


>OK ich hätte vielleicht einen anderen Smiley verwenden sollen es war nicht wirklich ernst gemeint.

Das ist mir schon klar :)

>Hat mich nur ein wenig an einen anderen Fall erinnert beim dem immer eine Horde Jugendlicher (ich denke unter 18 Jahren) vor dem Haus meiner Eltern herumgelungert haben. Dabei kam es vor das ziemlich dicke Steine in unseren Garten geworfen wurden und sogar der Wintergarten getroffen wurde was einen beträchtlichen Schaden verursacht hat. Die Polizei zu rufen brachte auch bei mehreren Versuchen keinerlei Besserung. Sie waren laut haben alles zugemüllt (direkter Zugang zum Stadtpark) und eben auch mal mit ziemlich großen Steinen geworden. An einem Tag, abends es war bereits dunkel, waren wir mit 5 oder 6 Leuten mit unseren Motorrädern unterwegs und jemand hatte die Idee denen mal ein wenig Angst einzujagen. Wir sind also dahin haben uns etwa 30 Meter entfernt in einer Reihe aufgestellt Fernlicht an und einfach nur ein wenig am Gaszug gedreht. Echt ich habe selten Menschen so schnell rennen sehen. :D
>Haben sie dann noch ein paar Meter durch den Park gejagt. Echt danach war besser. XD

Glaube ich. Ich habe etwas Ähnliches damals mit ein paar Kumpels gemacht, als ich noch in Köln wohnte und die Plage der Wettbüros immer schlimmer wurde. Ich hatte so ein Scheißding ja direkt neben meiner Wohnung. Nächtelanger Lärmterror, maximal getunete BMWs und Mercedes, ausschließlich Asi-Pack, Drogendeals auf offener Straße... dieser ganze Spaß eben. Ich glaube, ich hatte das hier mal sehr ausführlich beschrieben. Hatte gerade mal gesucht, habe aber leider nichts mehr gefunden.
Jedenfalls hatte das damals ein Kumpel, der zu Besuch war, mal mitbekommen und meinte, man sollte die Typen mal ordentlich erschrecken. Ein Wochenende später sind wir mit 4 Autos und ca. 16-18 Leuten von Köln nach Essen zu einem Konzert gefahren. Alles Metal Kerle (tatsächlich war keine einzige Frau dabei), Lederjacken, Kutten, Stiefel... das volle Programm. Als wir uns bei mir zu Hause vor dem Haus so nach und nach versammelten, war schon eine Art Unbehagen bei den Wett-Asis, die grundsätzlich vor der Bude standen, um zu qualmen, zu bemerken. Irgendeiner von uns hat dann mitbekommen, wie einer von denen gesagt hat "Ey voll Hells Angels oder so. Lass mal reingehen."
Da wiederum erinnerte sich oben genannter Kumpel daran, dass man hier mal intervenieren sollte :D
Als wir vollzählig waren, stiegen wir nach und nach in die Autos, fuhren die Straße (weg vom Wettbüro) hoch, einmal 360 Grad durch den Kreisverkehr und vor dem Teil haben wir auf 2km/h gebremst... Fenster runter, Arm raus.... joa... und da waren sie schon alle weg. Das war ein herrlicher Spaß. Einige von den Typen haben seit dem erstaunlich leise Töne gespuckt, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam oder abends noch mal vor die Tür ging. Was zählt, ist der Effekt! :D

< antworten >