Re:Suicide Squad
von Singler am 25.08.16 um 13:55
Antwort auf: Re:Suicide Squad von Border

>>Fand ihn beim ersten Mal schauen... doof. Beim zweiten Mal... gewöhnnungsbedürftig. Und ab dem dritten Mal fand ich ihn genial.
>
>Wie... also... was... eh... WARUM? Wenn ich was doof finde, dann KANN es ja passieren, dass ich einem Film noch mal irgendwann eine Chance gebe. Aber zum dritten Mal? Und dann auch noch so ein langatmiges Ding? Nä!

Ist so ein Ding bei Zack Snyder-Filmen. Da brauch ich immer etwas... im Grunde sind seine Filme ein bisschen wie ein Mosaik, man kann sich immer nur auf Teile konzentrieren und der Rest geht flöten. Aber ab dem 2. oder 3. mal schauen hab ich dann "alles" verinnerlicht und dann machts


https://www.youtube.com/watch?v=9CS7j5I6aOc

>>>Die Definition von schlecht ist für mich The Green Lantern. Au weia... was für ein mieser Dreck. Die CGI ist nicht mal das Schlimmste an dem Ding. Wegen dieses Streifens hatte ich tatsächlich Sorge um Deadpool. Zum Glück hat Ryan Reynolds DEN aber nicht verkackt :)
>>
>>The Green Lantern war wirklich... nicht gut ;)
>
>Diplomatisch!

So bin ich halt... diblomatrisch!

< antworten >