Re:Steht doch alles da.
von membran am 25.08.16 um 13:59
Antwort auf: Re:Steht doch alles da. von Signor Rossi

>
>>Da wird sich mit ziemlicher Sicherheit eine feine Halo PC Custom Game Szene entwickeln.
>
>Das wage ich zu bezweifeln.  Halo ist ja schon auf Konsolen eher Schnee von gestern, und ein map editor mit playtest Funktion wird auf dem PC sterben wie ein Blümchen im Jänner. Zurecht. Wie alles was MS anfasst derzeit. Und die letzten 10 Jahre.

Nun, wir werden sehen. Es gibt auch knapp Tausend Bekloppte, die eine geknackte  Beta-Version eines (mittlerweile eingestellten!) PC Halo Russland-only-F2P auf Halo 3 Basis zocken (Halo El-Dorito/Dewrito, wird seitdem unabhängig weiterenwickelt). Was ich damit sagen will - es wird eine Halo PC Custom Game Szene geben. Nicht vergessen, dass bei der Win10 Version angeblich vollständige Runden mit Start/Ende und allen Modi gespielt werden können (=Custom Games eben, nicht nur Forge Playtest). Dass das ingesamt eher übersichtlich bleiben wird und Eigeninitiative, geschenkt.

Ich find das eigentlich ziemlich nice. Es muss nicht immer olles Matchmaking sein. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich früher Halo auf Turnierbasis gezockt habe und von daher vielleicht eine andere Einstellung dazu.

< antworten >