Runde 17 - Hinweise 2 & Quiz endet bald!
von Amian_3rd am 27.08.16 um 20:53
Antwort auf: Runde 17 - Computer & Roboter von Amian_3rd



August Rätsel - Hinweise 2

Beep Boop Beep Boop Beep Boop - Vierzig Leute sind wir schon, für alle anderen ist jetzt Eile angesagt: es bleiben nur noch vier Tage bis zum Einsendeschluss!

Aber dann wollen wir mal, hier drei weitere Hinweise:

1) Es gibt genau EINEN Star Wars Titel in diesem Quiz, und einfach nur "Star Wars" als Antwort gibt nur den halben Punkt!

2) Nummer 9 und 15 sind beide in diesem Jahr erschienen und standen kurz in Konkurrenz zueinander... Nummer 9 hat "gewonnen", und dominiert deutlich in Sachen Verkäufe und Spielerzahl.

3) Wir haben drei Prügelspiele, und zwar die 8, die 10 und die 20.


Und jetzt bin ich ganz besonders großzügig....die Mystery Top 5 - welche Titel sind diesmal besonders hart?

5) Die Nummer 11, vielleicht schwierig zu erkennen aber den Namen des Spieles kennt jeder! Das ist der Antagonist des aktuellsten Teils einer großen Egoshooter Serie, eine unkontrollierbare KI.

4) Da baut jemand eine krasse Maschine, sie erlangt Bewusstsein, wendet sich gegen ihn und stiftet eine Menge Chaos... als eine von 6 spielbaren Figuren darf man den Scheiß dann wieder geradebiegen. Das ist Spiel Nummer 23, acht Leute haben es bisher richtig.

3) Wer schaut denn auf Nummer 24 so düster? Ich verrate es nicht, aber dieser Titel spielt fast komplett auf dem Grund des Ozeans.... das muss als Hinweis reichen.

2) Bumm Zack, Nummer 20 - Dieses bunte Prügelspiel mit 12 kreativen Figuren erschien auf keiner Konsole.... Fünf Leute haben es trotzdem richtig.

1) Hilfe, die Nummer 22 stellt euch echt vor Probleme... noch immer hat niemand hat den Titel erraten! Zu sehen ist der Antagonist in einem auf niedlich getrimmten Strategiespiel, das an Advance Wars angelehnt ist.


Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.August... dies ist das letzte Wochenende, ihr habt nur noch wenige Tage Zeit. Teilnahme bitte über diesen link: https://goo.gl/forms/FMnkDaNLYSIbCQRg1

Hier ist ein letztes Mal das Rätsel.... viel Erfolg! :)


< antworten >