Re:Ich übernehme!
von Border am 28.08.16 um 16:55
Antwort auf: Re:Ich übernehme! von Singler

>>>>Kurz: Haltet eure Klappe. Ich mecker auch nicht dass ich 10 Monate frieren muss und überlege wie ich die Zeit überlebe ohne zu suizidieren.
>>>
>>>Häääääh. Das größte Problem ist doch mittlerweile, dass es keine vernünftigen Winter mehr gibt. Für ein paar Monate Schnee würde ich auch einen fetten Sommer in Kauf nehmen aber ist nicht.
>>
>>Ich friere bei 20 Grad. ;(
>>Lebenswert isses erst ab ~25.
>
>Bei 20° renn ich nackig durch die Wohnung... Bei 14° Außentemperatur hab ich ein kurzärmeliges Hemd an. Alles jenseits der 25° ist es meh.
>
>Meine Eltern haben ein Haus in der Türkei, am Meer gelegen (also man muss 200 Meter zum Strand laufen.
>
>[https://abload.de/img/10414928_644880508939reuzu.jpg]
>
>[https://abload.de/img/736528_38688095473896t3u5z.jpg]
>
>Ich kann da nicht hin... bei über 30° Außentemperatur würde ich da eingehen...

Be mir kommt es immer auf die Luftfeuchtigkeit an. 33 Grad in Deutschland bei 60% rel. Luftfeuchtigkeit ist halt im Vergleich zu 33 Grad in der Türkei mit 35% rel. Luftfeuchtigkeit widerlich. Fühlt sich an wie im Gewächshaus. In der Türkei hingegen hättest du am Meer außerdem immer noch eine schöne Seeluft mit leichtem Wind. Tausendmal erträglicher als die Suppe hier in D im Moment.

< antworten >