Re:X1 Pad Probleme behoben
von Singler am 01.09.16 um 20:59
Antwort auf: Re:X1 Pad Probleme behoben von membran

>>Seit W10 Release funktionierten ein paar Spiele (vor allem welche basierend auf der Unity-Engine) nicht 100% korrekt, dann gab's einen Fix, der alles nur schlimmer machte, wurde zurückgezogen, dann hat das AU noch mehr durcheinander gebracht, mit dem heutigen Update (seit letzter Woche für Insider) ist jetzt anscheinend alles gut, unbedingt installieren.
>>
>>http://www.neowin.net/news/windows-10-for-pcs-build-14393105-is-available-for-everyone---heres-whats-new
>
>Bei mir wurde das Anniversary Update immer noch nicht von selber angestoßen. Ich finde das schon etwas seltsam, ist ja nun bald 4 Wochen draußen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/12387/windows-10-update-history

< antworten >