Re:Das beste T-Shirt ALLER Zeiten
von ossi_osram am 02.09.16 um 10:25
Antwort auf: Re:Das beste T-Shirt ALLER Zeiten von Border

>>
>>>Hm... 60% Baumwolle, 40% Polyester. Dann weiß ich zumindest schon mal, warum es nicht einläuft.
>>>Ich könnte das nicht tragen. Da schwitzt man sich doch tot.
>>
>>Hab ich bei der Arbeit an und ich arbeite körperlich...man schwitzt dadrin nicht die bohne.
>
>Wahrscheinlich ist das von Mensch zu Mensch verschieden. Bei T-Shirts und Socken darf bei mir kein Polyester "verbaut" sein, sonst steigen die Meerespegel. Socken sind noch das Schlimmste. Ich hatte nie Schweißfüße. Ziehe ich Socken mit Polyesteranteil an, dauert das keine Stunde und man will am liebsten vor sich selbst weglaufen. Mit Baumwollsocken kann ich von morgens 6 bis abends 8 in den selben Schuhen rumlaufen - absolut geruchsneutral.

bin da ganz bei dir, bin auch so ein 100%-Baumwolle Freak. zumindest bei Dingen die ich direkt auf der Haut trage darf kein Polyester drin sein. ich brauche auch gar nicht auf die Etiketten zu schauen, ich spüre es sofort wenn ein Polyester oder sonstige Kunstfaser Anteil vorhanden ist.

< antworten >