Re:Unitymedia?
von Mindeye am 03.09.16 um 11:37
Antwort auf: Re:Unitymedia? von Matze

>>25MBit bei der Telekom sind langsam grenzwertig und da ich im gefürchteten Nahbereich wohne, kann ich auf Vectoring trotz aktueller Fortschritte wohl noch locker ein Jahr warten, eher 2018.
>
>Das ist ja wohl seit gestern abend überholt, es wird jetzt alles sehr schnell gehen:
>
>http://www.heise.de/newsticker/meldung/VDSL-Turbo-Vectoring-Schwarzer-Supertag-fuer-Breitband-Deutschland-3312932.html

Abgesehen von den Klagen, die das bis sonstwann bremsen könnten: Das Ding ist, ich habe noch ISDN + VDSL und das (sowie analog + VDSL) geht an ge-vectoringten Verteilern nicht. Bedeutet, wenn die planen was umzustellen, müssen sie mich und anderen hier erst kündigen und wir auf IP wechseln aber mein Vertrag läuft noch bis Mitte 2017. Also sagen wir die verschicken Kündigungen Frühjahr 2017 und dann ist da ein Hansel dessen Vertragsende 2018 ist. Dann dauert das höchstwahrscheinlich so lange. Und September 2018 kann ich auch wieder zurück wechseln, falls mir UM nicht passt.

>Das Opfer bin ich!

Wissen wir doch! Aber wieso diesmal?

< antworten >