Re:Unitymedia?
von Mindeye am 03.09.16 um 12:02
Antwort auf: Re:Unitymedia? von Matze

>>Also sagen wir die verschicken Kündigungen Frühjahr 2017 und dann ist da ein Hansel dessen Vertragsende 2018 ist. Dann dauert das höchstwahrscheinlich so lange.
>
>Was haben die denn für Laufzeiten? Es gibt doch schon seit irgendwann 2012 keine Neuverträge mehr ohne VoIP.

Die alten verlängern sich immer ein Jahr also wie gesagt, solange ich keine Kündigung kriege, kriegt sonst auch keiner eine. Ich muss folglich davon ausgehen, dass es deswegen noch mindestens ein Jahr dauert, selbst wenn die heute im Briefkasten liegt, weil sich schlimmstenfalls irgendein Vertrag gestern automatisch verlängert hat.

>Und wie sie ISDN zur Verfügung stellen müssen, steht da bestimmt auch nicht drin. Ich hab ja auch weiter ISDN-Ports und mehrere Nummern und dass es nur "Fake-ISDN" ist, merkt keine Sau. Ob das auch mit Primärmultiplexanschluss geht, weiß ich allerdings nicht, wenn eine Firma in der Nähe sowas hat, könntest du Pech haben.

Fake ISDN? Wäre mir neu, dass es das bei der Telekom hintenrum gibt und es gab in umgebauten Gebieten vorher entsprechende Kündigungswellen.

< antworten >