Re:Xiaomi jetzt auch mit LTE Band 20
von Christoph am 06.09.16 um 15:38
Antwort auf: Xiaomi jetzt auch mit LTE Band 20 von Matze

>...und offiziellem deutschen OS mit PlayStore:
>
>http://www.mydealz.de/deals/xiaomi-redmi-note-3-pro-international-version-mit-band-20-versand-aus-eu-819111
>
>Sehr geil, auch wenn ich gerade kein Phone brauche. Wenn in Zukunft weitere Modelle mit Band 20 erscheinen, wird Xiaomi bei meinem nächsten Kauf sicher eine mögliche Option sein.

Das offizielle OS mit Deutsch und Playstore gibt es schon lange. Die Geräte mit Band 20 funktionieren tatsächlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch so von Xiaomi kamen. Die haben zumindest mal genau 0 Werbung dafür gemacht, was einem seltsam vorkommt, wenn gerade dieses Feature (bzw. das Fehlen) immer wieder bemängelt wurde.
Bisher betrifft es aber nur diese Modell und ich glaube noch 2 weitere und auch nur eine kleine Charge.

< antworten >