Re:Halo 5 Forge veröffentlicht
von membran am 07.09.16 um 18:16
Antwort auf: Re:Halo 5 Forge veröffentlicht von Singler


>Geht nur mit einer Grafikkarte, die DX12 beherrscht.

Ja, aber das ist ja nun nix Neues für Microsofts "größeren" Spiele-Veröffentlichungen im Win 10 Store.

Oder spielst di darauf an, dass ein Win 10 PC alleine nicht gereicht hätte, um die Lizenz einzusacken, weil im Store schon vor Erwerb auf Kompatibilität geprüft wird? Man hätte die sich wohl auch über den GameHub der win10-Xbox-App einsacken können, da findet die Prüfung afaik nicht statt, und dann später über Kaufhistorie (schließt die kostenlosen "Käufe" mit ein) des Microsoft-Accounts das Spiel auch jetzt noch ziehen können, was man am Account hat, hat man.

Eine kurze Zeit ging sogar noch Sideloading, aber da blocken sie auch mittlerweile. Naja, morgen dann.

< antworten >