Re:Steam Bug?
von MatD am 07.09.16 um 20:30
Antwort auf: Re:Steam Bug? von Signor Rossi

Ich weiß schon dass das nix mit dem komunistischem Manifest zu tun hat und auch der Rest ist mir durchaus ein Begriff. Bin ja von Berufs wegen Informatiker bzw. Java-Entwickler. ;)

Aber da der Ladevorgang gerade mal 5 Minuten dauert war es unstressiger so. :)
Ich hatte mich eben nur gewundert, dass es nicht in meiner Bibliothek zu finden war, wie sonst bei Steam üblich.

Danke und Gruß
Uwe.


>>>Life is Strange Episode 1 ist immer free to play. Einfach im Steam client auf der Shopseite http://store.steampowered.com/app/319630/ des Spiels "Play Game" (grüner button) klicken.
>>
>>Den Download kann kann man auch vermeiden wenn man möchte. Einfach manifest und Datenordner kopieren. Spiel erscheint beim nächsten start als installier in Steam.
>
>Ok, aber dann erklärst du MatD, wie man drauf kommt welche manifest Datei man braucht (und was eine manifest Datei im Sinne von Steam ist), und obs nicht via symlink over LAN geht? ;)
>
>Nein, ernsthaft, die von mir genannte ist die offizielle und auch einfachste Möglichkeit. Ich nehme an er war nur verwirrt weil es nicht unter seinen "Games" war, und das deshalb weil es ein f2p Game ist (neuerdings). Deine Methode ist super wenn man Wolfenstein TNO oder Rage verschieben will, aber bei LiS?! Da ists echt einfacher den Download zu starten, es sei denn man hat nur einen ISDN Zugang ;)


< antworten >