Re:Item-Inflation?
von Christoph am 09.09.16 um 11:32
Antwort auf: Re:Item-Inflation? von Schallmauer

>>Nach 10-15 Minuten spielen bekam ich dann auch meinen ersten Paragon-Punkt ^^ Vielleicht muss ich mir doch mal Reaper of Souls zulegen...
>
>Solltest du. Mit RoS installiert hat D3 eigentlich nichts mehr mit dem Diablo 3 zu tun, das du gekannt hast. Das neue Itemsystem ist wirklich gut, es droppen mehr Legendaries und Setteile, die Zeiten in denen man andere Sets gefunden hat als die der Klasse, die man grade spielt sind auch vorbei.

Laange hat's gedauert, jetzt habe ich mit RoS doch noch gekauft. Ich hatte zuvor D3 nochmal mit meiner Barbarin auf schwer durchgespielt, wollte dann nun auf Profi ran und dann eben gleich alle 5 Akte spielen. D3:RoS hat mich dann gleich in Akt 5 auf Profi geschickt.
Schon zuvor war D3 quasi nur noch ein Durchmarsch; zuletzt war die Barbarin dann auf Level 60 und Paragon 21. Akt 5 Profi ist jetzt nicht gerade markant schwieriger; die Bosse brauchen etwas länger, aber sonst marschiere ich da immer noch ziemlich durch; Die Savepoints sind gefühlt seltener (bzw. gar nicht mehr vorhanden respektive die Missionen dauern länger). Tatsächlich habe ich das 2te Teil (Brust) zu einem Set gefunden (Gürtel hatte ich schon), welches ich anlegen konnte. Zuvor hatte das Brustteil schon mal, aber die Stats waren deutlich schlechter als beim Teil, welches ich zu dem Zeitpunkt schon angelegt hatte.
Mal sehen, was jetzt noch so kommt :)

>Ich hab D3 nach Release wirklich gehasst, mit RoS macht es tatsächlich spaß, weil man doch hie und da ein Upgrade bekommt und sich das sofort im großen Nephalim Rift niederschlägt. Anfangs war bei mri solo bei Lv 35 bis 37 schluss, jetzt gehts schon gemütlich bis 49.
>
>Und mit dem nächsten Patch gibts wieder den Würfel aus D2, das wird tatsächlich nochmal interessanter.

Spiel es sonst noch wer?

< antworten >