Re:Item-Inflation?
von Singler am 09.09.16 um 14:16
Antwort auf: Re:Item-Inflation? von Christoph

>>>Mal sehen, was jetzt noch so kommt :)
>>
>>Keiner spielt D3 so... nur noch im Abenteuer-Modus. Also Kopfgelder und Rifts...
>>
>>Ich kann dich gerne mal ziehen...
>
>Nene. Danke. Ich will erst mal so durchspielen und mal sehen, wie schwierig es noch so wird. Nach Profi kommt der nächste Schwierigkeitsgrad.... :D

Das macht aber keinen Sinn.

Du rennst irgendwo bei Profi rum... es geht bis Qual 13 hoch und erst ab Qual 8 droppt es gut.
Und ja, du kannst die Story ja durchspielen, aber danach wird nur noch Rifts gespielt, weil dort die Masse an Gegnern groß ist und man immer auf gelbe oder blaue Mobgruppen stößt.

Aber wenn du meinst, auf deine Art spielen zu wollen... von mir aus.

< antworten >