Re:Chrome Update
von Border am 14.09.16 um 15:46
Antwort auf: Chrome Update von ZeroCool

>Und jetzt funktioniert das PWDHash Plugin nicht mehr korrekt. Nutz ich ja nur auf fast allen Seiten mit Login. Heute abend mal Vivaldi anschauen.

Vivaldi hat mir ein paar Tage wirklich gut gefallen. Die Geschwindigkeit ist teilweise beeindruckend. Leider muss ich immer noch auf Safari switchen, wenn ich auf diversen Joomla-basierten Webseiten Dinge im Backend bearbeiten will. Manchmal werden Links gar nicht geöffnet (es öffnet sich einfach dieselbe Seite wieder) oder es kommen Fehlermeldungen. So ist Vivaldi leider wieder in den Hintergrund gerückt. Heute habe ich ihn mal von 1.3.x auf die aktuellste 1.4.x stable gezogen. Werde demnächst mal testen, ob da Dinge behoben wurden.

Chrome mochte ich nie, FireFox ist seit Monaten der reinste Mist (jedes Update behebt wenige Fehler und bringt gleich mehrere neue mit). Safari ist nur ganz selten inkompatibel. Ich will aber an Vivaldi dranbleiben. Grundsätzlich gefällt mir das Teil nämlich wirklich gut.

< antworten >