Maulfaule Teammitglieder
von Singler am 17.09.16 um 07:03
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Ich spiele gerne War Thunder und bin auch in einem Clan. Jedenfalls war ich eben kurz vor der Kernschmelze.

In so einem Spiel ist es wichtig, dass, wenn man gemeinsam spielt, auch gewisse "Ansagen" macht. Worauf man schießt, wo man hinfährt, von wo man beschossen wird, was man beim Gegner gerade zerschossen hat ("Kritisch, Ladeschütze raus") etc.

Jedenfalls bin ich gerade mit einem gefahren, der so maulfaul und dämlich war, dass ich ihm sagte, dass ich gerade überhaupt keinen Bock mehr habe und dann quasi Discord und War Thunder geragequittet habe.

Was ist passiert.

1. Der Typ war nicht in der Lage, auf eine Frage zu antworten.. "Wo fährst du hin? [3 sek warten... [3 sek warten Wo fährst du hin?... [2 sek warten HALLO, WO FÄHRST DU HIN?" - "Was? Ähm... hab nicht zugehört."

2. Ich sage "Kreuze", sprich, ich kreuze mit  meinen Panzer seine Schußbahn. Ansage, fahre langsam los, BUMM, Schuß in den Turm bekommen. Von ihm... Er: "Dachte, ich hätte was gesehen"

3. Ich repariere, er fährt weiter, ohne mich zu decken. Ich: "Hilf mir beim Reppen" - keine Antwort. Sehe in einer anderen Richtung und in einiger Entfernung einen Feind und beschieße den. Reparatur ist durch, ich fahre los, BUMM! und tot. Ich schaue, von wo... aus der Straße, in die mein Clan-Mitglied fuhr. Er wurde ca. 30 seks vorher von genau dem Panzer zerstört, der mich zerstört hat. Hat er gewarnt oder gesagt, dass er zerstört wurde? Ach, wieso denn auch.

4. Nächstes Match. Fahren einen Schleichweg. Sehen einen Gegner auf knapp 600m. Ich sagte "Nich beschießen, er hat uns noch nicht gesehen und irgendwo dort ist noch ein Sturer Emil". Gesagt und was macht er? Er schießt... daneben. Doof: Mein Turm war auf die Position ausgerichtet, wo ich den Sturen Emil vermutete. Das nicht getroffene Ziel dreht seinen Turm, schießt und trifft mich kritisch in die Verschlußkappe. Kann nicht schießen. Und dann sehe ich, wie sich der Sture Emil genau aus der Position bewegt, in der ich ihn vermutete. Der Emil zielt kurz und Bumm, bin tot. Der Kollege hat dann nochmal daneben geschossen.

5. Nächstes Match. Er fährt wieder so, wie er will (also ohne Abstimmung) und stirbt. Sagt "Ich schau dann bei dir zu". Heißt, er hat nun die freie Beobachter-Kamera auf mir und ich habe damit quasi 4 Augen, weil er ja auch spotten kann (und dann sagen könnte "Links ist ein Gegner"). Ich fahre los, von ihm ist nix zu hören - ok, vielleicht sieht er ja auch nur nix. Plötzlich platze ich. Ich frage "Hast du den gesehen?" Er: "Nö, hab bei einem anderen Panzer zugeschaut".

Danach ragequitt.

Ich hasse solche Idioten.

< antworten >