Re:Grafikkarte die II - Tod auf Raten?
von Singler am 03.10.16 um 21:23
Antwort auf: Re:Grafikkarte die II - Tod auf Raten? von ZeroCool

>>Das Problem tritt nicht immer auf. Mal kann ich mehrere Stunden spielen, mal ist gleich nach dem Booten so.
>
>Komisch. Ich kann nur sagen, dass die Karte bei mir keine Probleme gemacht hatte, als ich sie ausgebaut hatte. Ich hab sie ja nicht ersetzt weil sie defekt war. Vielleicht kriegt sie manchmal  zuwenig Power vom NT oder vom PCIe Stecker?

Hab ein relativ neues NT im Rechner. 650W müssten es sein.

Die Karte macht im OC relativ viele Probleme, da gibts dann oft verzerrte Polygone oder flimmernde Textur-Blöcke. Runter-/Normal-getacktet läuft sie superstabil... allerdings gibt es halt ab und an die Probleme, die oben angezeigt. Halt nicht immer und sehr selten, aber es gibt sie jetzt seit knapp 2 Monaten.

Und das du mir eine defekte Karte schickst, habe ich auch nicht angenommen. Danke nochmal für die Karte ;)

< antworten >