Archer
von Singler am 04.10.16 um 18:51
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Zeichentrick... sehr geil.

Archer ist eine Serie, in der es um eine Agenten-Agentur geht, ganz im Stil der 60iger Jahre. Also mit bösen Russen, Agenten-Treffs, noch böseren Diktatoren und Alt-Nazis. Der Witz ist, dass zwar alles irgendwie im 60iger Jahre-Stil läuft, die aber offensichtlich in der Jetzt-Zeit leben. Und. Jeder. Einzelne. Charakter. Hat. eine. Riesen-Macke

Ein Beispiel für den Wahnsinn der Serie: Der Wissenschaftler namens Doktor Krieger (Doktor ist sein Vorname, nicht sein Titel) ist Brasilianer... deutschstämmiger Brasilianer. Genauer: Ein Boy of Brazil ^^ Und er hat SEEEEEEHR seltsame Ideen ;) Und ein Hologram eines Manga-Mädchens, dass er heiraten will - aber aus irgendwelchen Gründen hat wohl die Gesellschaft ein Problem damit ^^


https://www.youtube.com/watch?v=zcKk22LNdJE

Und manchmal haben die Macher auch einfach nur Spaß ;)


https://www.youtube.com/watch?v=SI4ib-aijhA

< antworten >