Re:Fußball-Thread 2015/2016
von Mindeye am 14.10.16 um 23:41
Antwort auf: Re:Fußball-Thread 2015/2016 von MatD

>Langsam kann ich mir das Geholze gegen die Dortmunder nicht mehr mit ansehen. Unsere Gegner haben anscheinend das Mittel gefunden: am besten alle kaputt treten. Und zwar immer schön reihum, um  gelb-rote Karten zu vermeiden.
>Und dann wird der am häufigsten gefoulte Spieler wegen eines kleinen Schubsers, bei dem der Berliner theatralisch zu Boden geht, auch noch vom Platz gestellt. Ein Witz wenn man zum Vergleich mal ranzieht was Ribery sich regelmäßig leistet. Aber der spielt ja bei den Bayern...
>
>Gruß Uwe.

Mor war bis zu seiner natürlich albernen Rausstellung nur durch Meckern und Fordern von Karten aufgefallen, dem fehlt noch eine gewisse Robustheit. Rode glatt 6. Götze quasi nicht anwesend. Auba fahrig. Defensive klapprig, wenn's schnell ging. Keine nennenswerten Torchancen bis tief in die 2. HZ dank nervösem/ideenlosem Aufbauspiel, was in keinster Weise an Fouls lag (ähnliches sehe ich derzeit bei den Bayern). Abgesehen von Stockers Grätsche gaben sich in dieser Kategorie beide Seiten wenig, normale Verteilung angesichts des Ballbesitzes, übertriebene Theatralik gab's ebenfalls hüben wie drüben. Dem Elfer ging glaube ich ein Handspiel eines Dortmunders voraus und selbst wenn nicht, wäre er sehr großzügig gewesen. Und so weiter. Ein gerechtes 1:1 das wahrlich kein Anlass ist, schon wieder mit 'ABER RIBERY' anzufangen.

< antworten >