Re:10 kg runter
von ZeroCool am 19.10.16 um 14:12
Antwort auf: Re:10 kg runter von Border

>Es strafft das Gewebe und stärkt die Muskulatur und Ausdauer.

Das ist klar. Aber mit 115 kg müsste ich mich aktuell noch zu stark quälen für Sport. Da hab ich keinen Bock drauf. Darum erst mal Fett weg und dann Sport.

>Kalorienzählen hat mich zweimal zum Erfolg geführt und zweimal wieder zurück zum Ausgangsgewicht gebracht. Für mich hatte es den Effekt, dass ich mich irgendwann nur noch gemaßregelt fühlte, weil alles nur noch aus Zahlen und nicht mehr aus Genuss bestand. Das kam aber immer erst nach der Erfolgszeit. Einmal 40 und einmal über 30kg und schwupps... kam Onkel Jojo.

Hach ja, das böse JoJo. Dagegen ist man natürlich machtlos ;)
Ein Buchtipp für dich und alle die an diverse Abnehm Mythen wie z.B. Hungerstoffwechsel glauben:
https://www.amazon.de/Fettlogik-%C3%BCberwinden-Nadja-Hermann/dp/3548376517
Hat mir sehr geholfen.

< antworten >