Re:10 kg runter
von SilentSlayer am 19.10.16 um 18:04
Antwort auf: Re:10 kg runter von ZeroCool

>Top. Gratuliere. Bist du jetzt im Normalgewichtsbereich?

Ja, sogar am unteren Ende. Seit meiner späten Jugend lag mein Gewicht immer um die 92-95kg bei 1,84m Größe. Jetzt sind's nur noch 70kg. Ich hab das Gewicht auch relativ langsam verloren und hab dafür knapp 2 Jahre gebraucht
Erreicht habe ich das durch regelmäßigen Sport und eine reduzierte Kalorienzufuhr, ohne gleich hardcore Kalorien zu zählen. Neben kleineren Portionsgrößen (nach Augenmaß) verzichte ich auf den Zucker im Kaffee, trinke kaum noch Fruchtsäfte und Cola, dafür mehr Wasser und Tee. Und Süßes gibt's auch nur noch unregelmäßig. Und immer wenn ich mir was gönne, ärgere ich mich über meine mangelnde Beherrschung. Es gibt doch tatsächlich Leute, die nur ein Stückchen Schokolade essen und keine ganze Tafel. Wie machen die das nur? ;)

< antworten >