Re:toll, wie ein Tritt in die Eier :-(
von MrAnchovy am 20.10.16 um 12:32
Antwort auf: Re:toll, wie ein Tritt in die Eier :-( von Matze

>>Lücken im event schedule
>
>Das ist in der Tat ein verdammt guter Indikator. Es ist einfach unrealistisch, dass nach der Opening Ceremony ein paar Stunden Leerlauf ist, das war bisher auf keiner Blizzcon so die ich verfolgt habe (also alle, seit es das Virtual Ticket gibt).
>
>Vorletztes Jahr gab es die Lücke auch und es wurde Overwatch vorgestellt (und die Lücke mit OW-Panels gefüllt). Letztes Jahr gab es keine Lücke und keine Ankündigung. Dass IRGENDWAS angekündigt wird, darauf würde ich mein Lieblingsei verwetten. Ich kenne auch niemanden, der daran ernsthafte Zweifel hat.
>
>Für die nächste WoW-Expansion ist es zu früh und bei einer zweiten D3-Expansion würde es mehr Panels geben. SC ist erst mal durch, wenn es also ein neues Spiel zu den bestehenden Marken geben würde, wäre Diablo am ehesten "dran".
>
>>Falls nur die Ankündigung von Diablo 4 Dein letzter Rettungsanker sein sollte, musst Du bald wohl ganz stark sein. https://twitter.com/davidbrevik
>
>Verstehe ich nicht ganz, was hat der noch mit Blizzard zu tun? Klar wäre D4 schön, es gibt in dem Genre mittlerweile aber auch andere hochklassige Alternativen und sehr viel ist angekündigt. Ich freue mich daher auf alles, was sie dort ankündigen. Wenn es dann etwas ist, was überhaupt nicht mein Genre ist, dann habe ich halt Pech gehabt.

Ich halte eine Ankündigung ebenfalls für wahrscheinlich, glaube aber nicht an Diablo 4 - sondern an ein anderes / neues Blizzard-Spiel. Also auch kein Warcraft IV o.ä., sondern vielleicht im Stil von Diablo, aber das wäre schon wieder Spekulation.

< antworten >