Re:Wo sind meine Tastaturkommandos hin?
von Triggerhappy am 21.10.16 um 16:14
Antwort auf: Re:Wo sind meine Tastaturkommandos hin? von Sven

>Und Abseits vom Einstellungsgeheule? Taugts?

Das kann dir jetzt noch niemand sagen. Zumindest niemand, der es "normal" seit heute Nacht spielt. Es spielt sich spürbar anders als Teil 4 und 5. Irgendwie träger. Manche Bereiche wurden deutlich zusammengestrichen, andere dafür ausgebaut oder gänzlich neu eingeführt. Wie Vendigo gefällt auch mir das Interface nach den ersten Spielstunden nicht sonderlich und ich vermisse viele Einstellungen und Möglichkeiten von früher. Aber vielleicht werde ich damit ja noch warm. Mehr Eindrücke habe ich bislang noch nicht gesammelt. Leider habe ich privat derzeit viel um die Ohren. Vielleicht weiß ich in ein paar Wochen mehr.

< antworten >