Re:Nintendo Switch
von Schallmauer am 24.10.16 um 21:35
Antwort auf: Re:Nintendo Switch von membran

>>Den 3DS habe ich nach 2 Wochen wieder verkauft weil ich von dem 3D tierisch kopfschmerzen bekommen habe. Ja, ich hätte es ausmachen können, aber ich hol mir doch keinen 3DS wenn ich 3D permanent ausschalten muss.
>
>War das ein 3DS oder ein New 3DS? Das 3D beim alten 3DS fand ich auch scheiße. Der New 3DS macht 3D nun so, wie es der ursprüngliche 3DS hätte bereits machen sollen (Frontkamera trackt zuverlässig deinen Kopf, 3D wird für den Blickwinkel scharfgestellt, funzt astrein). Erst mit dem New 3DS habe ich auch wirklich die 3D Funktion nutzen wollen. In einigen Spielen (Zelda ALBW, Luigis Mansion 2) war das auch wirklich ein Mehrwert.

War der alte 3ds. Aber ob ich mir den neuen hole kurz vor switch ist sehr fraglich. Wäre aber super, wenn man die 3ds spiele auf switch spielen könnte :D Luigis Mansion 2 macht mich schon an.

< antworten >