Teut Weidemann ist begeistert vom Switch!
von jan am 27.10.16 um 09:52
Antwort auf: Die neuen Konsolen von Schallmauer

Teut Weidemann sollte hier jedem ein Begriff sein und er ist sehr optimistisch, wenn ich das so heraushöre.
http://www.gamespodcast.de/2016/10/23/runde-81-ft-teut-weidemann-nintendo-switch/

Kann das auch nachvollziehen und die Konsole kommt bei mir mit Zelda ins Haus!
Ohne wenn und aber!


>Das Netz ist ja voll von Gerüchten diesbezüglich, konkrete Aussagen gibt es nicht nur ein angemeldetes Patent. Wie dem auch sei, es interessiert mich natürlich aus beruflicher Sicht, inwieweit solche Maßnahmen realistisch sind. Was erwartet ihr? Ist sowas rechtlich überhaupt machbar? Ich denke da auch an das Software Urteil vom letzten Jahr.
>
>Meinungen und Thesen erwünscht =)


< antworten >