Re:Das siehst du alles leider komplett falsch!
von Joschi am 27.10.16 um 10:04
Antwort auf: Re:Das siehst du alles leider komplett falsch! von Schallmauer

>>
>>Schallmauer wird die auch sagen, warum :D
>
>Aber gern =)
>
>Die Wii Trailer waren allesamt so, wie Joschi sich den Trailer vorstellt. Und Nintendo hat dafür für alt und für neu aufs Maul bekommen. Egal wie mans macht, irgendwer findets kacke.

Stimmt nicht. Der erste Tokyo Game Show Trailer von 2005 war Brand-building vom feinsten. Danach ging alles um gefaketes Controller-Gehampel vor dem Fernseher. Ja und Family war auch dabei. Die Wii war Nintendos größter Erfolg!

Wii U war davon ein billiger Neuaufguss der Marke "You can *fickdiehenne* with the new Controller". Ja es waren alle Generationen zu sehen, vor allem aber auch die schicken Twennies.
In erster Linie aber der Controller.

Bei der Switch hätten Sie die Möglichkeit gehabt, Switch als Marke im Familienleben zu etablieren. Dass es in erster Linie um Familienleben geht, und egal in welcher Situation die Marke Nintendo Switch hier eine geistreiche, sichere Unterstützung bietet.


>Trotzdem ist das, was ich bisher gesehen habe, über jeden Zweifel erhaben und wird am Tag 1 gekauft.
>
>Abgesehen davon, wer Apple toll findet sollte mal echt das Maul halten wenns um anderer Firmen Marketing geht!!!1111

Wer findet Apple momentan so richtig toll?

< antworten >