Re:S04 / BVB: Da fällt mir nichts mehr zu ein....
von Border am 28.10.16 um 12:58
Antwort auf: S04 / BVB: Da fällt mir nichts mehr zu ein.... von Cop

>http://video.sport1.de/video/zoff-auf-schalke-gelbes-haus-sorgt-fuer-empoerung__0_qiw785am
>
>Fan sein ist ja schön und gut und manche leben sich ja auch drin aus, aber sich wegen so etwas wie im Video gezeigt, zu echauffieren und Sachbeschädigung zu begehen... unfassbar in meinen Augen.
>
>(sorry für die Werbung im Video)

Für mich ist so was nicht weniger peinlich wie der Spruch "Tod und Hass dem BVB" (selbstverständlich auch in der S04-Variante). Genauso zwischen Köln und Gladbach.

Unbelehrbare, geistig umnachtete Proleten, deren einziger Lebensinhalt der Suff und die Gewalt sind. Um Fußball geht es dabei nicht. Aber die Diskussion ist bereits Jahrzehnte alt.

< antworten >