Wing Commander Orchestral Recording Project - Volume 2
von Famou$ am 31.10.16 um 09:23
Antwort auf: Der Kickstarter Thread von Sven

Ich bin ein Riesenfan der Wing-Commander-Serie nebst der dazu gehörigen Musik - deswegen war ich auch vor ein paar Jahren sofort an Bord, als George Oldziey (u.a. Komponist der Soundtrack zu WC3&4) einige der besten Stücke aus ebendiesen Spielen u.a. orchestral wiederbelebt hat. Das Ergebnis war großartig, und jetzt geht's in die nächste Runde: https://www.kickstarter.com/projects/1373816047/wing-commander-orchestral-recording-project-volume/description

Wie schon beim ersten Kickstarter sind die Pledge-Summen eher sportlich, außerdem sieht es dieses Mal aktuell eher solala aus, was den Erfolg angeht (die Hälfte der Zeit ist rum, aber noch nicht mal die Hälfte der gewünschten 35.000 Dollar sind gesichert). Ich hoffe trotzdem sehr auf einen Erfolg. Die Musik ist klasse, George ist ein sehr angenehmer Mensch - und, wie gesagt, das erste Album war super.

Alle Menschen mit großartigem Musikgeschmack: Schnell mitmachen!

< antworten >