Re:Nvidias Treiberqualität
von ZeroCool am 03.11.16 um 16:57
Antwort auf: Re:Nvidias Treiberqualität von ossi_osram

>bin ich auch schon lange nicht mehr und ich finde es auch ein Unding dass man heutzutage quasi für jede etwas prominentere Neuerscheinung neue Treiber aufspielen muss damit die Spiele vernünftig laufen. AMD hatte ja lange nur so 3-4 Treiber-Updates pro Jahr geliefert (nach meinem Dafürhalten eine völlig ausreichende Anzahl). inzwischen sind sie leider auch auf den "Hotfixes im Dutzend billiger"-Zug aufgesprungen.

Naja, da sind ja normalerweise nur Verbesserungen für frische Titel dabei. Wenn man die nicht spielt, muss man die Beta/Hotfix Sachen auch nicht mitmachen. Ich finde das eigentlich ganz gut so. Früher kamen optimierte Treiber oft erst Wochen später oder gar nicht für aktuelle Games.

< antworten >