Re:ehehehehhheeeee
von Signor Rossi am 06.11.16 um 16:18
Antwort auf: Re:ehehehehhheeeee von wiede

>>>>
>>>>Aber MS ist schuld. Sie wollen ihren beschissenen App store haben. Ohne dem beschissenen App store gäbe es das Problem nicht.
>>>>
>>>
>>>Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei Master of Orion gibt es sowohl eine GoG-, als auch eine Steam-Version. Und die sind auch nicht multiplayerkompatibel.
>>
>>Ich mir schon, denn GOG hat kein Call of Duty.
>
>Ich sehe die Hauptschuld sowohl bei CoD, als auch bei MoO bei den jeweiligen Entwicklern. Denn die haben (aus welchen Gründen auch immer) sich dafür entschieden, dass die Plattformen im Multiplayer inkompatibel sind. Ob MS oder Steam dafür auch noch bezahlen und damit allenfalls eine moralische Mitschuld tragen, sei mal dahingestellt.

Oh sorry, du hast das ernst genommen. OK. Dann bekommst du eine ernsthafte Antwort.
Also: Mir ist das alles egal. Call of Duty geht mir am Allerwertesten vorbei.

Der Microsoft Store und die UWP Brigade sind eine Verarschung für jeden Videospieler und ich persönlich kann mir kaum schlimmeres vorstellen als eine UWP Zukunft für die Branche (denn das wäre keine Zukunft). Also egal was Activision, Infinity Ward, oder sonstwer gemacht oder nicht gemacht hat; Schuld trägt in diesem Sinne Microsoft da sie den Windows 10 Store sowie UWP zu verantworten haben. Kein Windows 10 Store, kein UWP, kein verhunztes Call of Duty.

Verstanden?
TLDR: Lieber gehe ich mit Origin unter und verschenke meinen Steam Account bevor ich Microsoft Windows 10 Store und UWP unterstütze.

< antworten >