Motorsport Manager? Irgendjemand?
von Border am 15.11.16 um 11:52

Ich liebe das Mobile Game. Da hat für mich alles gestimmt. SoÄn typisches Suchtspiel für zwischendurch. Immer wenn ich mal wieder die Leiter komplett von 0 nach ganz oben gespielt habe, liegt es ein halbes Jahr rum und dann fange ich wieder mal bei 0 an.

Als ich mich neulich bei Steam anmeldete, um mein Civ VI Spiel fortzusetzen, sprang mir das PopUp ins Auge und bewarb die Desktop Version von Motorsport Manager. Ich glaube, ich habe nur 2 Screenshots gesehen und das typische Logo-Design und hab es tatsächlich einfach blind gekauft. 34,99 EUR. Eigentlich bin ich gar kein Impuls-Käufer - und schon gar nicht bei Dingen über 20 EUR. Aber bei dem Ding musste das einfach sein.

Spielt's hier jemand? Wie sind die Meinungen? Ich werde wahrscheinlich erst heute Abend zum ersten Mal starten. Bin SEHR gespannt auf das Spiel und freue mich schon den gesamten Vormittag auf heute Abend.

< antworten >