Re:Gamepump
von Signor Rossi am 17.11.16 um 14:05
Antwort auf: Re:Gamepump von ZeroCool

>>Interessant & irgendwie auch mysteriös. Mittlerweile sehe ich, dass das ganze zumindest seriös sein dürfte. Befürchte aber irgendwie, dass das nur Dinge bei sind, die mich nicht interessieren. Ist ja auch der Punkt, der im NeoGAF am meisten diskutiert wird: dass es nicht einen einzigen Beispiel-Titel gibt, damit man einordnen kann, worum es geht. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen...
>
>Seh ich auch so. Mindestens einen Titel sollten sie jetzt schon teasern. "Classic console exclusives" kann ja alles sein.

Als Beispiel haben sie Turok in den Ring geworfen. http://store.steampowered.com/app/405820/

Ich konnte zwar schon damals am N64 mit Turok nichts anfangen, aber falls es in die Richtung geht hätte ich nichts dagegen.

< antworten >