Re:Junge, Junge! Wie verdammt noch mal funktionieren die Einstellungen?
von Border am 17.11.16 um 16:20
Antwort auf: Re:Junge, Junge! Wie verdammt noch mal funktionieren die Einstellungen? von URmeL

>Probier wenigstens mal die Demo. :)
>
>Gibts übrigens, wie auch den Football Manager, für den Mac.

Hngrnlmhnggg... mal gucken :)
Aber optisch ist das wirklich gemeiner Unfug. Wenn ich mal völlig verzweifelt bin vor Langeweile, dann schaue ich da vielleicht mal rein.

Das mit dem Football Manager wusste ich allerdings nicht. Da werde ich bei Gelegenheit mal nach suchen. Aber auch das wird so schnell nicht passieren. Ich bin immer froh, wenn ich überhaupt Zeit zum spielen habe und dann halt immer nur wenige Tage im Monat ein paar Stunden. Mafia III, Civ VI und Motorsport Manager... das sind drei Spiele in nur 3 Wochen. Dafür brauche ich sonst 2 Jahre :D

< antworten >