The Night Of
von Matze am 20.11.16 um 23:35
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Geheimer Leak aus der HBO-Chefetage Ende 2013:

"Lasst uns doch mal eine Serie nur für Matze machen. Wir kombinieren alles was er liebt, realistische Polizeiserie, harte Knast-Action und Gerichtsdrama. Das ganze ultraspannend und mit vielen Schauspielern, die er schon aus unseren Serien kennt und liebt, wie hieß der Omar aus "The Wire" noch gleich, ist der frei? Und der Typ, der früher immer bei den Coen-Brüdern dabei war, Turturro oder so? Können wir den kriegen? Passt mal auf, damit bringen wir dem alten Schalker das Gesicht zum schmelzen! Und weil er so einen guten Geschmack hat, werden die anderen sie auch toll finden."

Neun Stunden wie im Rausch und auf Anhieb in meinen Serien Top 3 gelandet. Ansehen! Ein Jammer, dass es nur eine Miniserie ist und nicht fortgesetzt wird.

< antworten >