Re:Neue Matratze: Bodyguard
von Schallmauer am 26.11.16 um 16:12
Antwort auf: Re:Neue Matratze: Bodyguard von Snyder

>>
>>>Hehe, und dann heißt das Ding auch noch "Anti-Kartell Matratze" :D
>>>
>>>Liest sich gut. Ich hab' 'ne H4 Tonnentaschenfederkernmatratze. Hat vor 3 Jahren auch 450 € gekostet. Schade, dass du deine nicht früher gekauft hast. Hätte ich wahrscheinlich mal getestet.
>>
>>450 Euro für eine Matratze ist nicht tragbar. Mal echt jetzt.
>
>Er hat ja keine Maße angegeben.
>Deine Bodyguard kostet in 160x200 auch schon 399€.

Okay =) Aber 90 x 200 ist glaube ich Standard. King Size kommt nicht in Frage, ich schlafe zu lebhaft, als dass meine Frau auf der selben Matratze schlafen könnte. Doppelbett aber jeder hat seine eigene Matratze.

Ich kann auch nicht mit einer großen Decke schlafen, wie die Amis. Entweder zerre ich die gesamte Decke zu mir oder meine Frau macht das...war im Urlaub echt ungewohnt in so einem Bett zu schlafen mit nur einer Decke.

< antworten >