Re:Civilization VI
von Christoph am 28.11.16 um 11:34
Antwort auf: Re:Civilization VI von membran

>>Lohnt sich der Erwerb von Civ VI, wenn man mit Teil V eigentlich ganz zufrieden ist? Ist das Neue so viel besser?
>
>Du kannst noch locker 100 bis 200 Stunden aus Civ V raussaugen - andere Starter-Civs, höhere Schwierigkeitsgrade, andere Strategien. Wenn das dein erstes Civ ist und dir der fünfte Teil Spaß macht, würde ich sagen, zock den halt einfach weiter, bis das erste große Addon zu Civ VI kommt, zusammen mit den bis dahin angesammelten Patches (UI, AI, Balancing, Bugs) wird VI dann einfach ein runderes Erlebnis sein. Oder kauf dir halt VI sofort. :)

Bin ja mit Civ V soweit zufrieden, auch wenn es nciht mein erstes Civ ist; Ich hatte mal Teil 1 auf dem Amiga, glaube ich :D
Habe gestern das erste mal das Mongolen Szenario gespielt und kann mir derzeit nicht vorstellen, wie ich 4 Zivilisationen in 100 Runden besiegen soll... nach 130 Runden hatte ich dann gerade mal 2 geschafft :-o
Werde mich dann mal jetzt im Standardspiel durch große Karten hangeln... mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Und Civ VI dann vielleicht wirklich im Bundle mit dem erste AddOn :)

< antworten >