Re:Golfübungsplatz
von Tobakaido am 14.12.16 um 09:26
Antwort auf: Re:Golfübungsplatz von Pascal Parvex

>>Auf diesen Artikel und die dazugehörige Bilderserie bin ich schon ein wenig stolz – ein verlassener und dennoch unberührter Golfübungsplatz, den ich auf GoogleMaps gefunden und alleine erkundet habe: die Japanese Driving Range... https://abandonedkansai.com/2016/12/13/japanese-driving-range/
>
>Gratulation! Kann es sein, dass da ein grosser Spiegel hängt, der tatsächlich noch nicht eingeworfen worden ist? :) Und was meinst du, wurde die Anlage in den Siebzigern gebaut oder das letzte Mal benutzt?
>
Vielen Dank!
Ja, den Spiegel habe ich auch mehrfach fotografiert... Aber wie bereits im Artikel geschrieben glaube ich kaum, dass den seit der Schließung viele Leute gesehen haben.
Ich vermute, dass die Anlage in den 70er Jahren gebaut und vor etwa 10 Jahren geschlossen wurde. Vielleicht auch nur 5, ist schwer zu sagen. Handfeste Informationen habe ich leider keine gefunden... Dafür war das Erkundungserlebnis um so intensiver. :)

< antworten >