Re:Scheiss 3D Kino - ich will 2D in grossen Kinos
von Goran am 14.12.16 um 10:39
Antwort auf: Re:Scheiss 3D Kino - ich will 2D in grossen Kinos von Christoph

>>Will mir grad Rouge One Tickets sichern da muss ich erfahren das der Film in 2D nur in den kleinen Kinoräumen gezeigt wird. Bei quasi allen Kinos hier sind die großen Kinosäle nur für die 3D Vorführung verplant. FUCK EY! Ich will keine dumme Brille aufsetzen und 3D wird eh überbewertet und is dafür auch noch viel zu teuer! Da will ich einmal im Jahr ins Kino und dann so was....
>
>Naja, wenn sonst vorallem die 3D-Gucker ins Kino gehen, darf man sich nicht wundern...
>
>Ich stehe auch nicht sonderlich auf den 3D-Kram; Gravity war da die rühmliche Ausnahme, aber anscheinend sehen das viele anders...

Gehen die denn wirklich ins Kino wegen 3D oder weil sie den Film in einen großen Kino sehen wollen? Ist denn die Optik irgendwie anders ? Also Farbwarnehmung etc? Ich hab noch nie 3D angeschaut daher meine Ahnungslosigkeit. Ich schau normalerweise Filme zu Hause auf meinen 24" Monitor übers Netz. Aber Rouge One is für mich nach jahren echt ein Film den ich gerne "Gigantisch" sehen möchte.

< antworten >