Aaltaaaa!!11
von Border am 15.12.16 um 17:01
Antwort auf: Re:Amazon: Bestellen Sie innerhalb der nächsten X Stunden und X Minuten von Border

Der fiese Pisser hat mir ein Paket vor die Tür im Hausflur gestellt. Zufällig bemerkt, weil die die Bio-Bomben des Babys gerade entsorgen gehen wollte. Online bei der Sendungsverfolgung: "Zugestellt an: Originalempfänger".

Kurz im Haus bei den Nachbarn geklingelt: "Ja, da war eben ein Herr da, ich hatte was vom Bongpricks." (<- hey, die Dame ist über 80! ;-))
Ein anderer Nachbar hatte was von Amazon vor der Wohnungstür liegen. Da es ja da so rumliegt, kann ich mir auch die Sendungsnummer mal fotografieren...
Sendungsnummer eingegeben. Auch hier: "Zugestellt an: Originalempfänger"

Seit dem ich den Kerl darauf hingewiesen habe, dass ich nur für anderer Leute Pakete unterschreibe, wenn ich diese auch bei mir in der Wohnung zur Abholung lagere, unterschreibt der jetzt tatsächlich IMMER selbst die Zustellungsbestätigung! Spart Zettel im Briefkasten und klingeln bei jedem Bewohner. Außerdem hat er von mir jetzt schon zweimal Belehrungen kassiert. Scheinbar ist ihm das zu blöd, so dass er jetzt woanders klingelt.

Zweite Beschwerde gerade an DHL verschickt.
Kann man davon ausgehen, dass man solche Arschkrampen fristlos kündigt oder muss ich damit rechnen, dass der beim nächsten Mal wieder da ist? Wer bei einem Paketdienst arbeitet, MUSS so was doch bitte in den ersten 5 Minuten seiner Einarbeitung gelernt haben!?

Ich bin gerade echt fuchsteufelswild. Das Paket heute hat mal eben einen Warenwert von knapp unter vierstellig und stand im Hausflur im EG vor unserer Tür. Da kriesch Puls, kriesch da, hömma!

< antworten >