Re:Habe ihn eben auch gesehen.
von Goran am 21.12.16 um 00:39
Antwort auf: Habe ihn eben auch gesehen. von Pascal Parvex

>Hat mir sehr gut gefallen. Aber die Gesichter der CGI-Figuren überzeugen mich nicht ganz. Trotzdem super Film.
>
>Habe ihn extra in 2D gesehen. Ihr?

Hab ihn mir auch grade in 2D angeschaut, sogar ein relativ grosses Kino gefunden mit ca 500 Plätzen und einer relativ grossen Filmfläche.

Qualität des Kinos bzw. des Films schien mir nicht ganz so gut, der Anfang sah für mich richtig unscharf und vor allem zu Dunkel aus, ich dachte immer, herje man erkennt ja kaum was richtig gut. Das hat sich erst später dann gebessert. Oder ich hab mich einfach dran gewöhnt keine Ahnung:)

Entgegen einigen Kommentaren fand ich Tarkin garnicht mal zu überpräsent, das war völlig in Ordnung mMn. Überhaupt war die Handlung gut , das war um so vieles besser als Teil VII. Am des Films hat mich nur die Stimme genervt.

< antworten >