Speichersystem von Shadow Of Mordor... ARGH ... :(
von MatD am 01.01.17 um 22:49
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Ich hatte das damals recht intensiv gespielt, aber dann wegen Witcher 3 unterbrochen. Als ich letztens nochmal ein wenig weiterspielen wollte, war ich plötzlich wieder sehr an den Anfang des Spiels zurückgesetzt. WTF???

Was ist geschehen? Wenn ich das richtig sehe, hat man nur ein Savegame (wer sich solch einen Kack ausgedacht hat gehört mit Katzenkacke beworfen). Da ich damals aber Probleme mit der Steam-Synchronisation der Saves hatte (da war ich nicht der einzige bei dem Spiel), hatte ich die Synchronisation abgeschaltet.
In der Zwischenzeit habe ich den Rechner mit Windows 10 neu aufgesetzt. Als ich das Spiel nun nach langer Zeit wieder neu starten wollte, hat die per Default eingeschaltete Steam-Sync vermutlicherweise das Savegame überbügelt und ich bin nun wieder an der Stelle bevor ich die Sync abgeschaltet hatte. also ziemlich am Anfang. *ARGH*

Hat hier jemand vielleicht ein Savegame ganz am Anfang von dem Kapitel, wo man in den "grünen Bereich" von Mordor gelangt? Soweit ich mich erinnere konnte man doch umskillen, die Skillung wäre dann zweitrangig.

Gruß Uwe.

< antworten >