Re:Runde 20 - Lösung & Auswertung
von Besux am 02.01.17 um 11:23
Antwort auf: Runde 20 - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>9) Secret of Monkey Island
>Der Anfang des Spiels, die Piratenkneipe.
>Lösungsquote: 73%
>Gewünscht von: Pascal Parvex (+1)
>Andere Vorschläge: -

73%? Leute, wenn ihr zu den 27% gehört, die MI nicht erkennen, delete your accounts! ;)

>19) Headhunter
>Sehr ambitioniertes Action Adventure für das Sega Dreamcast.
>Lösungsquote: 31%
>Gewünscht von: Barbarian (+0)
>Andere Vorschläge: gta 3, gta 4, gta vice city, Driver, Driver 2, Driv3r, True Crime, Deux Ex, Midnight Club, Saints Row

Für das Game hab ich sogar 20 Minuten lang alte Saints Row-Videos recherchiert, um zu sehen, ob das vom Polycount hinkommt und ob die das Speed Limit 55er-Schild im Spiel hatten (und ja, sie hatten). FFS dass das dann was anderes ist :P

>Hier die PCX-Exklusiv-Liste:
>
>01 - 25 Punkte - pcx - Splunge
>11 - 20 Punkte - pcx - Christoph
>49 - 07 Punkte - pcx - besux
>61 - 05 Punkte - pcx - Pascal Parvex

Wichtig ist immer nur, nicht Letzter zu werden. alles andere ist primär. Ich merk einfach immer, dass ich Konsolen bis in die 2000er-Jahre weitestgehend ignoriert hab. ^^

< antworten >